M30s startet sich von selbst neu und hängt?

1 Antwort

nico136
Fragesteller

Hab ich doch gemacht? Steht in meiner Frage

AnimeLOL  26.06.2022, 11:20
@nico136

Über die Software oder über die Recovery ? Bei letzterem bin ich stets auf der sicheren Seite, dass das System gänzlich zurückgesetzt wird. Entsprechend kann man darüber auch den Cache / Davlik leeren welcher auch für mögliche fehler sorgen kann.

nico136
Fragesteller
@AnimeLOL

Wusste nicht dass das einen Unterschied macht :0 ich probiere es noch einmal über die Recovery

nico136
Fragesteller
@nico136

Irgendwie funktioniert der Recovery Modus bei mir nicht? Das Handy fährt sich nur normal hoch

AnimeLOL  26.06.2022, 11:46
@nico136

Kenne die genaue Tastenkombination bei Samsung jetzt nicht genau wie man da nochmal genau reinkommt. ob es im heruntergefahrenen zustand zusammen mit der lauter oder leisertaste gestartet wird. Das eine war der Recovery Modus, das andere ODIN.

nico136
Fragesteller
@AnimeLOL

Never mind, Android 11 ist einfach komisch. Da muss USB-C noch eingesteckt sein

nico136
Fragesteller
@AnimeLOL

Aber das hat auch nichts geändert? Das Neustarten hat nicht aufgehört

AnimeLOL  26.06.2022, 12:00
@nico136

Ist das erst seit dem neusten Update so oder seit wann tritt der Fehler denn genau auf ? Denn für mich scheint es langsam danach zu klingen als wäre die Software bzw. das installierte Betriebssystem fritte.

nico136
Fragesteller
@AnimeLOL

"seit gestern verhält sich mein Handy total komisch". Das Update war schon ziemlich lange her, also glaube ich mal das es nicht daran liegt :/