Smartphone startet ständig neu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd Android an deiner Stelle mal komplett neu installieren. Wenn das nicht hilft, ist es ein Hardware deffekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxxMariaxxo
12.07.2016, 19:07

Hört sich jetzt vielleicht doof an,ich habe jedoch leider keine Ahnung wie man Android neu installiert.😯

0

Ist es mal auf den boden oder ins wasser gefallen? Ich weis es ist wasserdicht aber die dichtung bringt meist eh nix. Oder liegt es vielleicht am akku? Ansonsten kann man einen mainboardschaden nicht ausschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie lange du es schon hast bzw. wie alt es ist. Wenn es älter ist, spinnen Handys gerne mal und starten sich alle Nase lang neu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal ein Hardreset versuchen. Und wenn das nicht klappt einfach mal dahin gehn, wo du es gekauft hast. Wenn du für den Fehler nichts kannst ist es meist auch kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?