Mein Samsung S5 startet immer wieder neu, ohne richtig hochzufahren?

2 Antworten

Versuch mal einen Neustart. Wenn das nichts hilft, setze das Telefon zurück. Wenn das auch nichts hilft, mach einen Hard Reset (steht für Dein Modell Video bei Youtube bereit). Viel Glück

Hallo, das selbe Problem hatte ich auch. Akku tauschen bringt auch nichts, man kann das Gerat nur noch komplett Zurücksetzten, dann funktioniert es wieder einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung