Warum startet mein Handy manchmal einfach so neu?

3 Antworten

Hast du es Mal zurückgesetzt ? Am besten ein Hard-Reset über das Boot Menü.

Wenn das nicht klappt dann wird es was ernstes sein. Entweder hat es ein Fehler von sich aus oder du hast es vielleicht ein paar Mal zuviel fallen gelassen oder anderem.

Zwei Jahre hast du glaube ich Gewährleistung, da man sowas meist auch nicht reparieren kann, würd euch dir raten es dann zur Reperatur zur Samsung schicken. Innerhalb der zwei Jahre kostet es dann auch nichts, vorausgesetzt du hast es nicht sleber so ramboniert.

Schöne Grüße

Versuch mal Software Update, Kann ein Stabilitätsbug sein