Samsung A3 (2017) startet andauernd neu?

3 Antworten

Wenn du aus dem Handy die Speicherkarte nimmst, es zurücksetzt und nach der Einrichtung nichts verstellst oder herunterlädst, passiert es dann auch?

Wenn ja, dann würde ich die Garantie in Anspruch nehmen.

Qwertz7175
Fragesteller

Ich hab schon alles mögliche probiert. Werde das noch ein letztes Mal zurück setzen und wenn es dann nicht geht, habe ich wohl keine andere Wahl

Hast Du es mal resettet? Ausschalten, Akku raus, zehn Minuten warten, Akku rein, einschalten?

Manchmal hilft das.

Neulich hätte ich mir fast ein neues Multifunktionsgerät gekauft, nur, weil ich nicht ans Resetten gedacht hatte. :)

Qwertz7175
Fragesteller

Akku raus nehmen kann ich leider nicht bei dem Handy. Ist fest eingebaut. Und auf Werkseinstellungen hab ich es ja schon zurück gesetzt.

Wapiti201264  29.05.2017, 12:00
@Qwertz7175

Okay, aber ausschalten, vom Netz nehmen und zehn Minuten warten? Ist was anderes als auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Hey, könntest du mal nachschauen wie viel RAM gerade benötigt wird?

Es könnte sein das dein RAM durch mehrere Apps voll ist und dein Handy deswegen neu startet.

Außerdem, wenn du hast, welches Virenprogramm nutzt du?

LG ^^