Frage von ftimon, 117

Galaxy Note 4 startet nicht?

Hallo,

Ich habe mir Anfang Juni ein gebrauchtes Note 4 gekauft, welches jetzt leider nicht mehr starten kann. Wenn ich den Power-Button wie gewohnt lang halte zum einschalten des Geräts, so erscheint entweder der Schriftzug 'Samsung Galaxy Note 4 powerdes by Android' oder es reagiert überhaupt nicht. Wenn es dann direkt danach wieder ausgeht, dann vibriert es manchmal noch in regelmäßigen Abständen für kurze Zeit, das wars dann aber auch schon. Das selbe passiert auch, wenn ich versuche das Handy im Recovery Mode zu starten.

Verpeilt wie ich bin habe ich die Rechnung verlagt, aber noch nicht die Hoffnung aufgegeben sie wiederzufinden!

So, jetzt suche ich irgendjemanden, der ein ähnliches oder das gleiche Problem hatte und eine Lösung dafür gefunden hat oder irgendjemanden, der halt weiß, wie ich das Ding wieder zum laufen bringe ^^

Danke schonmal

Tschau, der Timon

Antwort
von Plueschtier94, 95

Wenn du die Daten darauf gesichert haben solltest oder sie nicht benötigst, versuche mal einen Hard Reset. 

Ansonsten denke ich, dass der Akku Platt sein könnte.
War bei meinem so gewesen, ständig Abstürze, keine 2 Min blieb das Handy mehr an und wurd immer schlimmer. Neues Akku rein, keine Probleme mehr. 

Kommentar von ftimon ,

ja es hat sich erledigt, wie sich herausstellte war das Ladekabel kaputt und das Handy hatte keinen Akku mehr 😁 Werde aber tdm einen neuen Akku besorgen, da es noch etwa 30% übrig hatte als ich es ausgeschaltet hatte. Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community