Galaxy Note 4 startet nicht?

1 Antwort

Wenn du die Daten darauf gesichert haben solltest oder sie nicht benötigst, versuche mal einen Hard Reset.

Ansonsten denke ich, dass der Akku Platt sein könnte.
War bei meinem so gewesen, ständig Abstürze, keine 2 Min blieb das Handy mehr an und wurd immer schlimmer. Neues Akku rein, keine Probleme mehr.

ftimon
Fragesteller

ja es hat sich erledigt, wie sich herausstellte war das Ladekabel kaputt und das Handy hatte keinen Akku mehr 😁 Werde aber tdm einen neuen Akku besorgen, da es noch etwa 30% übrig hatte als ich es ausgeschaltet hatte. Danke für die Antwort