Kennt jemand eine Alternative zu Samsung Health?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gib einfach mal im Playstore Gesundheit oder in der gleichen ein, da werden dir solche Apps empfohlen oder gib das mal bei Google ein. Ich kenne zwar auch eins aber das kostet leider Geld und es ist das von diesem Jawbone. Hoffe ich konnte helfen. ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broccoli333
04.01.2016, 21:40

Danke für die Antwort! Das Problem wäre eigentlich nicht, dass es Geld kosten würde, ich habe einfach bis anhin noch nie etwas kaufen müssen aus dem Play Store und habe keine Lust, eine Karte zu kaufen, um dann nur eine App damit zu bezahlen. Ich habe im PlayStore schon einmal nach Healthapps gesucht, es gab jedoch so viele, dass ich keine Lust hatte, mich da durch zu probieren. Muss ich nun wohl einfach machen. Danke für deine Mühe, wünsche dir einen schönen Abend, mfg Broccoli

1