Kennt jemand eine Alternative zu Samsung Health?

1 Antwort

Gib einfach mal im Playstore Gesundheit oder in der gleichen ein, da werden dir solche Apps empfohlen oder gib das mal bei Google ein. Ich kenne zwar auch eins aber das kostet leider Geld und es ist das von diesem Jawbone. Hoffe ich konnte helfen. ;)

LG

Broccoli333
Fragesteller

Danke für die Antwort! Das Problem wäre eigentlich nicht, dass es Geld kosten würde, ich habe einfach bis anhin noch nie etwas kaufen müssen aus dem Play Store und habe keine Lust, eine Karte zu kaufen, um dann nur eine App damit zu bezahlen. Ich habe im PlayStore schon einmal nach Healthapps gesucht, es gab jedoch so viele, dass ich keine Lust hatte, mich da durch zu probieren. Muss ich nun wohl einfach machen. Danke für deine Mühe, wünsche dir einen schönen Abend, mfg Broccoli

Lexonaa  05.01.2016, 17:42
@Broccoli333

Ja das kann ich verstehen dass du keine Karte kaufen möchtest es war ja auch nur ein Vorschlag. :) Auch noch einen schönen Abend! LG

Depart42  22.10.2020, 21:13

Manche Antworten sind einfach völlig überflüssig. Als wäre das nicht so ziemlich die erste Idee eines Jeden. Er fragt aber explizit nach einer vergleichbaren app...wenn du keine kennst und er bei playstore ein Stichwort eingibt ist er mit dem Ergebnis nahezu genauso schlau wie vorher. Denkt doch mal nach bevor ihr antwortet