Frage von farbenlos, 328

Kennt sich jemand mit S Health aus?

Hallo ihr. S Health ist eine App, die ich schon von Anfang an auf meinem Samsung Gerät hatte. Ich habe jetzt mal Lust sie auszuprobieren, aber da ist mit den ganzen Rechten usw ziemlich viel zu lesen. Jetzt wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand von euch sagen kann, der diese App schon benutzt, ob sie etwas kostet oder andere Dinge auftreten können. Danke für jede richtige Antwort.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 294

Hallo,

☆ Die S Health  ist kostenlos und hat auch im Nachhinein keine gebühren.

☆ Mit der App kannst du parallel mit einem Pulssensor dein Puls messen, den Stress Level und mehr.

☆ Du kannst weitere unter punkte wie Fahrrad, Laufen oder Wasser hinzufügen. Unten auf das +

☆ verbunden mit deinem Account kannst du auch Schritte zählen und anzeigen lassen 

LG

Antwort
von Angelo1998, 263

Diese App kostet nichts... du kannst die benutzen von messen von Schritten, Fahrrad fahren, Puls u.s.w. kosten werden dadurch nicht entstanden ;)

Antwort
von NoNameAvible, 235

Nein sie ist kostenlos und ich benutze sie seit ca. 1 1/2 jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community