Windows Explorer Sortierung Ordner und Dateien?

Nachdem es keine passende Antwort gegeben hat, habe ich meine Suche intensiviert.

https://freecommander.com

Wenn hier den Ansichtsmodus "Unsortiert" verwendet, erhält man genau die Ansicht, welche ich brauche: Alphabetisch sortiert, egal ob Ordner oder Datei.

... dies nur als Hinweis für andere Menschen, welche vielleicht mal die gleiche Sorgen haben.

1 Antwort

Traveller5712
Fragesteller

Besten Dank für die Info. Allerdings hätte ich tatsächlich eine automatischen Anordnung gebraucht ;-) Mir passt es nur nicht, dass Ordner und Dateien separat dargestellt wird. Unter Linux/Unix wird das eben gerade nicht gemacht. Dort ist der Name für die Sortierung maßgebend und das "Directory"-Flag ist nur eines von vielen.

Aber ich wie ich das so sehe, kann ich mir das Thema wohl abschminken unter Windows.