In Android Ordner, Unterordner und Dateien sortieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Dropbox App kanst Du die Dateien bequem am PC sortieren und auf dem Tablet öffnen. Das ist viel einfacher als das manuelle Ablegen im Dateisystem.

SaphiraWolf
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber genau das Sortieren am PC wollte ich eigentlich vermeiden. Gibt es keine Möglichkeit, einfach eine Sortierung nach Name einzustellen?

SaphiraWolf
Fragesteller
@MisterX85

VIELEN LIEBEN DANK! (normal schreibe ich nicht in Großbuchstaben, aber hier muss das mal sein ;) )

Das ist ja perfekt. Da suche ich 4 Stunden und downloade eine App nach der anderen, und dann muss ich diese nur installieren und alles ist so wie gewünscht. Dankesehr!!

Das ist eindeutig jetzt schon die hilfreichste Antwort!

Ich nutze Dateimanager HD. Finde den am besten.