Frage von Gwynplaine, 118

Gibt es eine App, mit der man M3U-Playlists von einem NAS auf Android streamen kann?

Inzwischen habe ich verschiedene Apps ausprobiert: Winamp in Verbindung mit ES Explorer und Root Explorer, BubbleUPnP, BSPlayer FREE ... keine war in der Lage, die Playlist auf meinem NAS wiederzugeben. Letztere beiden haben lange versucht zu laden, letztlich ist aber nichts passiert. Kennt da jemand eine Lösung?

Antwort
von Gwynplaine, 53

Konnte meine Frage selbst lösen: Das Problem waren die Playlists selbst, die selbstverständlich als *relative* Playlists angelegt werden müssen. Das war erst durch einige etwas umständliche Bearbeitungen meines Musikabspielprogrammes (MusicBee) möglich, aber jetzt funktioniert es wunderbar!

Antwort
von Astrofotograf, 105

Weiß nicht ob es M3U kann, aber ich benutze zum Streamen Plex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten