Desktop sortiert sich ständig um?

4 Antworten

<ich verwende das Tool DesktopOK. Das merkt sich die Positionen und stellt die bei Bedarf wieder her. Klick - alles wie vorher.

Dann sag Windows das du die Icons selbst sortieren möchtest und nicht nach Datum oder Name sortiert werden sollen

Lustmolch257
Fragesteller

Ich hab den Haken rausgenommen für Desktop Icons automatisch anordnen. Trotzdem sortiert der sich von alleine.

Es gibt ein Programm "desktopOk' ob es mit win.10 klappt weiss ich nicht.mit 7 prima.

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur