Windows Blackscreen?

1 Antwort

ist Windows auf einer HDD installiert?

Das kannst du einfach nachschauen unter TaskManager -> Leistung und dann siehst du C:\ und dort unter duerfe der Typ von der Disk sein.

Welches Windows benutzt du?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer
Kurdeohneland2
Fragesteller

Ich habe Windows 11, ist auf eine SSD installiert. Taskleiste unten sehe ich nicht. Es ist ein Blackscreen, sehe nur Mauszeiger. Den PC kann ich nur über Taskmanager -> Explorer ausführen -> Opera öffnen nutzen

Fab1anDev  29.03.2024, 14:01
@Kurdeohneland2

Siehst du beim Taskmanager auch andere Prozesse und hast du Programme im Autostart?

Kann du uns evtl. ein Bild senden?

Kurdeohneland2
Fragesteller
@Fab1anDev

Unter Autostart habe ich alles deaktiviert, schon sehr lange, damit der PC schneller ready ist

Kurdeohneland2
Fragesteller
@Fab1anDev

Und auch andere Prozesse laufen ganz normal. Wie gesagt, kann über den Explorer den PC ganz normal nutzen, auch auf meine HDD & 2 SDDs kann ich zugreifen, auch Games kann ich starten und zocken.

Fab1anDev  29.03.2024, 14:12
@Kurdeohneland2

Seit wann ist das denn so? Hast du ein Update gemacht oder etwas installiert? Und welche Komponenten sind verbaut?

Kurdeohneland2
Fragesteller
@Fab1anDev

Ist seit 2 Tagen so. Kein Update an dem Tag. Es war einfach da.

RX 6600 XT

5 3600

32gb