Fritzbox Passwort funktioniert nicht fuer den Kindle?

2 Antworten

Das Passwort für das Login auf die Konfigurationsoberfläche der FritzBox ist nicht das WLAN-"Passwort".

Der Kindle braucht aber das WLAN-Passwort, dieses ist bei einer FritzBox auf der Unterseite aufgedruckt - sofern es nicht manuell in der FritzBox geändert wurde.

In der Konfiguration der FritzBox wird das aktuelle WLAN-"Passwort" (WLAN-Netzwerkschlüssel) angezeigt.

du meinst den WLAN-Schlüssel ?

wenn der Kindle meint das der falsch ist, dann stimmt das normal auch ;)

hast du in der Fritte eingestellt, das alle neuen WLAN-Geräte verbinden dürfen ?

der Kindle kann in einem anderen WLAN verbinden, z.B: Hotspot vom Handy ?

die Fritte mal kurz vom Strom trennen und neu starten