FritzBox Internetsperre Umgehen Ps4

3 Antworten

Hey brauchst du noch hilfe ich hatte nämlich das selbe problem bis zum heutigen tage weil heute hab ichs auf der ps4 umgangen kp ob das bei allen geht aba schreib wenn du die hilfe noch brauchst

VizzionHighz  13.02.2016, 21:35

Ich habe das selbe Problem.. Wie habt ihr das gemacht?

PhilippCusto  06.11.2018, 19:05

Hey ich habe das schon öfter versucht und hat funktioniert aber seit längerem geht das irgendwie nicht mehr

Ich auch, wenn ich die Ip ändere, dann klappt es ganz kurz, aber die Ip wird dann automatisch gesperrt und es geht nicht mehr.

Einmal habe ich internet bis ca 20 min dadurch bekommen, aber dann trat wieder das Oben genannte Problem ein.

Bräuchte auch hilfe

Du musst auf der PS4 unter Einstellungen, Netwerk, Internetverbindung einrichten, LAN-Kabel verwenden, Benutzerdefiniert, Manuell und dann deine ganzen Daten eingeben nur bei der IP-Adresse die letzte Zahl ein bisschen verändern und schon hast du ne neue IP und keine WLAN Sperre mehr und du bleibst trotzdem noch mit der Fritzbox verbunden aber du musst aufpassen denn wenn dein Vater das immer kontrolliert würde ich wenn du aufhörst zu zocken die IP zurücksetzen also die alte wieder eingeben.