Windows Auflösung zweiter Bildschirm lässt sich nicht ändern?

2 Antworten

Wo hast du denn deinen zweiten Bildschirm angeschlossen?

Sieht mir aus, als wenn er am Mainboard hängt und die iGPU das regelt - dann geht auch keine bessere Auflösung. Der zweite Monitor muss dort angeschlossen werden, wo der erste es ist. Also einen Port daneben.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Du musst in die nvidia systemsteuerung falls du eine hast da sollte es auch gehen aber warum es da nicht geht hab ich auch keine ahnung