WARUM KANN ICH MEINE BILDSCHIRM AUFLÖSUNG NICHT ÄNDERN?

4 Antworten

Greif doch einfach auf eine normale, native Auflösung zurück. Halten sich denn mittlerweile alle für "Pro-Gamer", die meinen, dass man besser trifft, nur weil die Gegner gestreckt sind? Das ändert nichts an der Mausbewegung oder dem Trefferbereich.

Schalte Dynamic Super Resolution aus.

ja auf welche auflösung willst du sie denn ändern? das bild und deine anfrage sind nicht sehr aussagekräftig.

BitteSchnell711
Fragesteller

1080x1080

mapexmarspro  15.03.2019, 16:40
@BitteSchnell711

teilweise ist es vom monitor selber abhängig ob er eine vektorisierung und skalierung in einem bestimmten verhältnis von x zu y supportet. benutzerdefinierte auflösungen sind eh so ne sache. wenn er die einstellungen troz korrekter konfiguration im manager nicht übernimmt dann hast du da wohl einen undefinierten wert oder die werte sind nicht konsistent

weshalb sollte es nicht gehen

BitteSchnell711
Fragesteller

Der Anpassen button kann man nicht drücken

Phil093  15.03.2019, 16:42
@BitteSchnell711

Benutzerdefinerte Auflösungen am besten über die Treibersoftware oder ein spezielles Programm dafür