Windows auf neue Festplatte mit Samsung Data migration?

2 Antworten

Man weiß es nicht. Aber ein kurzer Klick auf die Adresszeile meines Browsers, dann Samsung Data MIgration eingegeben und Return gedrückt. Dann kommt eine Liste mit Suchtreffern:

Bild zum Beitrag

Draufklicken, und schau mal, was da alles dazu steht:

Bild zum Beitrag

Ich finde, das schaut gut aus. Findest du auch? Dann los ;-)

Die Steam Spiele musst du woandershin verschieben, denn das Klonen wird alles auf der neuen SSD löschen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (SSD, Speicherplatz, Solid-State-Drive)  - (SSD, Speicherplatz, Solid-State-Drive)

XXUnimogXX
Fragesteller

Oh nein ich habe gerade gelesen, dass die alten Datein nicht behalten weden, naja egal soviel ist da auch nicht drauf

Dieses Samsung Tool klont deine bisherige Festplatte auf die neue SSD.
Klonen bedeutet, dass sie danach die gleichen Daten enthält, wie die bisherige.
Damit das Klonen gelingt wird die SSD vollständig gelöscht.
Die Spiele müsstest du später neu herunterladen oder vorher auf einem Stick sichern.