"Altes" Windows nach Migration mit Samsung Data MIgration löschen?

1 Antwort

Hallo,

das ist aber kein Muss. Aber es macht auch keinen Sinn, es dort zu belassen. Stelle im BIOS die Bootoptionen so ein, dass zuerst versucht wird, von der SSD zu booten. Ziehe an der alten Festplatte den Stromstecker ab, dann muss alles noch richtig funktionieren. Ggf. wird Windows versuchen, die Booteinträge an die SSD anzupassen. Wenn du dir sicher bist, dass tatsächlich von der SSD gebootet und Windows ordnungsgemäß gestartet wird, schließe die alte Platte wieder an und du kannst dein altes System löschen.

LG Culles

DunnoWhoAmI
Fragesteller

Danke - ich hab jetzt alles soweit fertif, nur wenn ich das alte windows löschen will, steht dort ich brauche die berechtigungen von "SYSTEM" und von "TrustedInstaller" - woher bekomme ich diese ?