Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lizengo hat Verfahren am Hals. Du kannst davon ausgehen, dass sie dir eine Lizenz verkauft haben, die du nicht haben dürftest. Mit anderen Worten: Deine Lizenz ist als ungültig erkannt worden.

Du kannst nur noch eine neue Lizenz kaufen oder dich mit Microsoft in Verbindung setzen. Ich bezweifle aber, dass dir Microsoft helfen wird.

Hiermit heisse ich dich herzlich willkommen im Club der ehemaligen Günstiglizenzkäufer.

Nie wieder!

Problembehandlung mal laufen lassen.

Wir sind jetzt übrigens bei Version 2004 wenn du die noch nicht hast.

Daten sichern Windows neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.