Windows 7 zu 10 start loop?

3 Antworten

Bei jedem renitenten Windosrechner installiere ich Linux Mint, das ist wesentlich ressourcensparender, virensicher, open source, besser ausgestattet, kostenfrei und läuft auf allen Rechnern problemlos.

Es sind alle Programme in der Grundinstallation die ich brauche. Perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux Nutzer seit über 20 Jahren
Eigentlich kann es nicht an den Treibern liegen da ich sie alle geupdated habe.

Bringt nur nichts, weil die Treiber von Windows 10 ersetzt werden.

Versuch es mit einem clean install vom USB-Stick.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10