Windows 11 Epic Games veraltet?

Btw diese Meldung kommt, wenn ich Fortnite versuche zu öffnen: Out of video memory trying to allocate a rendering resource. Make sure your video card has the minimum required memory, try lowering the resolution and/or closing other applications that are running. Exiting...

Ich habe eigentlich nichts an meinem Laptop verändert, denn früher gings ja noch.

1 Antwort

Out of video memory trying to allocate a rendering resource. Make sure your video card has the minimum required memory, try lowering the resolution and/or closing other applications that are running. Exiting...

Du hast nicht genügend Video-RAM zur Verfügung, was du tun kannst, steht da:

  • Deine Auflösung runterstellen,
  • andere Programme schließen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
UserAnonym23
Fragesteller

englisch verstehe ich auch, aber wie kann ich die Auflösung runterschrauben?

Riders Republic beispielsweise läuft perfekt mit der gleichen Auflösung und den gleichen Programmmen geöffnet…