Windows 10: Wie vergrößere ich die System-reservierte-Partition?

2 Antworten

Die systemreservierte Partition hat nichts mit Updates oder ähnlichem zu tun.

Da diese Partition physisch am Anfang der Festplatte angeordnet wird und freier Speicherplatz immer nur an einem Ende einer Partition geschaffen werden kann, gibt es keine Möglichkeit, diese Partition zu verändern.

nicolinooAT
Fragesteller

Oh, okay, vielen dank. Da habe ich wohl die falschen Informationen gelesen

Ich verwende easeUS Patitition Master 10.1.

D: verkleinern. Ans Ende verschieben und C: vergrößern.

Kann einige Stunden dauern.

Mario