Volume C erweiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

üblicherweise kannst du ein erstelltes Volume nur dann erweitern, wenn der ungenutzte Speicher dafür unmittelbar hinter diesem Volume liegt.

hast du hinter deinem zu erweiternden Volume bereits ein weiteres Volume, hast du erst die Reihenfolge zu ändern - sprich: das störende Volume an das Ende des Datenträgers verschieben, damit der zumeist am Ende liegende ungenutzte Speicher weiter nach vorne kommt.

Es gibt diverse Tools, die dir beim Verschieben behilflich sind. Die Windows-Bordmittel sind dafür nicht ausgelegt.