Windows 10 Startet nicht richtig nach Stromausfall?

3 Antworten

Heya LauaHD3,

in einen solchen Fall (keine/kaum antworten) KÖNNTE es evtl. daran liegen, das die User hier Dir (leider) nicht helfen können ODER Du nicht in der Lage bist, die Tipps umzusetzen!?

Meine das N I C H T  böse odr abwertend!!!

Hast Du schon mal ein Win10-spezifisches Forum bemüht? Oft sind da ja User, die Dir bei dem (speziellen) Problem helfen können!

Und, so als persl. Tipp: es bringt nicht wirklich was, die User hier "anzukacken", weil Dir keiner helfen kann bzw. keine Antworten kommen, DAS ist dann eher kontraproduktiv!

In dem Sinne,

GaiJin

LauaHD3
Fragesteller

Hab es jetzt selber in die Hand genommen.

Hab mir auf eine CD die Windows 10 ISO gebrannt ,da ich sie nicht hätte. Ha es dann mit BIOS drauf gestartet und dann versucht Windows neu zu installieren . Hoffe es klappt

wenn eine windows cd vorhanden ist mal den pc von der cd aus starten und über die cd eine reparatur starten

Windows DVD rein erst mal eine Reparatur versuchen ,

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.