Frage von LauaHD3, 103

Windows 10 Startet nicht richtig nach Stromausfall?

Windows 10 startet nicht mehr. Was TUN?

(ich stell diese Frage schon zum dritten Mal und immer noch kam keine richtige Antwort ) Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem PC. Ich hatte ein Stromausfall ,während ich an meinem PC war .Daraufhin ist er ja sofort ausgegebenen .Als ich ihm wieder an machen wollte stand bei Windows 10 unten immer " Automatic Repair" später " Diagnosing Your PC" Un dann kam ich in einem hellblauen Bildschirm (schätze mal Abgesicherter Modus von Windows 10) . Dort wurden mir 2 Optionen aufgelistet ,und zwar " restart" und " Advanced Settings". Ich hab gedacht dass es mit einem restart alles in Ordnung sei ,aber er kam immer wieder in diesen Modus. Dann hab ich es mit dem "Advanced Setting " probiert. Ic hab dort auch alles probiert was in meiner Macht stand ,jedoch funktionierte dort auch gar nichts . Sogar das beim Reseten des PCs kam es zu Fehler meldungen . Jetz bin ich hier komplett verzweifelt und weiß nicht weiter. Ich glaube es liegt an der festplatte ,jedoch weiß ich nicht wie ich sie mit der CMD Scannen oder reparieren soll. Es wäre sehr toll wenn jemand ir das gründlich aufschreiben könnte.Hier noch kurz und knapp der PC: Betriebssystem : Windows 10 64Bit Grafikkarte : NVIDIA GeForce 960 2GB Prozessor: I7 6700 @3.0 GHz

Antwort
von Jensen1970, 69

Windows DVD rein erst mal eine Reparatur versuchen , 

Antwort
von roxins, 84

wenn eine windows cd vorhanden ist mal den pc von der cd aus starten und über die cd eine reparatur starten

Antwort
von WosIsLos, 73

Welche Fehlermeldungen?

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 46

Heya LauaHD3,

in einen solchen Fall (keine/kaum antworten) KÖNNTE es evtl. daran liegen, das die User hier Dir (leider) nicht helfen können ODER Du nicht in der Lage bist, die Tipps umzusetzen!?

Meine das N I C H T  böse odr abwertend!!!

Hast Du schon mal ein Win10-spezifisches Forum bemüht? Oft sind da ja User, die Dir bei dem (speziellen) Problem helfen können!

Und, so als persl. Tipp: es bringt nicht wirklich was, die User hier "anzukacken", weil Dir keiner helfen kann bzw. keine Antworten kommen, DAS ist dann eher kontraproduktiv!

In dem Sinne,

GaiJin

Kommentar von LauaHD3 ,

Hab es jetzt selber in die Hand genommen.

Hab mir auf eine CD die Windows 10 ISO gebrannt ,da ich sie nicht hätte. Ha es dann mit BIOS drauf gestartet und dann versucht Windows neu zu installieren . Hoffe es klappt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community