das könnte man auch Roh essen. Rohes Rind- oder Schweinefleisch ist nicht per se schädlich, sondern nur dann, wenn während der Produktion nicht hygienisch einwandfrei gearbeitet wurde. Solche Firmen haben aber einen sehr hohen Hygienestandart, deshalb kann da nichts passieren. Außerdem ist das Zeug dadrin ohnehin vorgegart.

...zur Antwort

Mach mal eine Traceroute zum LoL-Server. Nur so kannst du sehen, wo das Problem liegt.

...zur Antwort

Erstmal: Bist du wirklich Vorbestraft? Nicht jede Verurteilung ist auch gleich eine Vorstrafe.

Die Tigungsfrist hängt von der Strafe ab. Eine Übersicht steht in § 46 BZRG.

Selbst wenn du eine Vorstrafe hast kann man Lehrer werden. Wichtig ist auch, dass nicht jede Vorstrafe im Führungszeugnis auftaucht und deshalb überhaupt Beachtung findet.

...zur Antwort

Das nennt sich Spulenfiepen. Einfach mal den Begriff googeln, da gibt es viele Ratgeber zu dem Thema.

...zur Antwort

Nein es ist nicht indiziert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.