windows 10 pro oder home für gaming?

3 Antworten

Beide sind gleich gut fürs Gaming, nimm das was das günstigste ist. Bei mmoga gibts günstige keys.

Die Pro Version lohnt sich nicht wirklich, fürs Gaming erst Recht nicht. Einen Windows 10 Home Key bekommst du Recht günstig zb auf eBay oder vielen anderen Plattformen.
Mittlerweile gibt es auch das Creators Update was den Windows Game Mode mitbringt. Das bekommst du auch auf Home Version.

Macht von der Leistung keinen unterschied. Da du die Zusatzfunktionen der Pro Version dafür aber eh nicht brauchst würde ich die günstigere Home Version nehmen.