windows 10 Home oder Pro für Gaming PC?

4 Antworten

Windows 10 home reicht vollkommen aus bei Frau hast du einfach nur bestimmte sonder Features die du aber fürs Gaming oder surfen nicht brauchst Pro ist eine Version für Leute die im Büro arbeiten kannst du es aber auch ruhig zum Gaming nehmen aber ich finde home reicht

Also Home reicht in der Theorie durchaus aus. Pro ist - wenn du wirklich nur zocken und surfen willst - n Overkill. Google doch mal die Unterschiede und überlege, ob du irgendeine der Funktionen von pro vermissen würdest.

Culles  07.04.2018, 22:48

Zum Gaming braucht man natürlich eine Sandbox und eine children shovel - Windows Pro dagegen definitv nicht.

LG Culles

Home ist für den 0815 User vollkomen ausreichend.

Gome kostet ca.9 und Pro 19€. Willst du wirklich wegen 10€ rumdiskutieren?

Nomad28  07.04.2018, 21:56

*Home