Was ist bei Windows 7 der genaue Unterschied zwischen Home, Premium, und Professional?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin TillG,

in der Pro-Version gibt es ein paar zusätzliche Funktionen, die man als Privatanwender in der Regel aber nicht zwingend benötigt. Lediglich der XP-Modus ist für manche eventuell ansprechend, wenn man noch Programme verwendet, die nur unter Windows XP laufen.

Einen übersichtlichen Vergleich der verschiedenen Versionen findest Du hier ganz unten in einem Bild: http://www.chip.de/news/Windows-7-Versionen-Das-richtige-Upgrade-fuer-Sie_34996217.html

Gruß
Lukas

TillG
Fragesteller

Estmal vielen Dank für die ausführliche Antwort Verbraucht Pro mehr Speicher als Home?