Unterschied Office 2019 Professional und Home and Business?

3 Antworten

Microsoft Office 2019 Professional bietet alle Funktionen und Anwendungen von Home & Business. Außerdem gibt es mit dieser Office-Version zusätzlich die Programme Access und Publisher. Access ist ein Informationsmanagementsystem, mit dem Daten anhand von Tabellen und Formularen analysiert werden können. Microsoft Office Publisher hingegen ist ein Desktop Publishing-Programm. Damit kannst du Texte und Bilder entwerfen und veröffentlichen.

Professional beinhaltet diese Programme: Word, Excel, OneNote, Powerpoint, Outlook, Access & Publisher

Du kannst das mal bei it-nerd24 nachschauen. Bei Produktbeschreibung steht meistens was die Programme in sich haben.

Bild zum Beitrag

Hier. Google ist dein Freund.

 - (Computer, Technik, Technologie)

Zunächst einmal bietet Microsoft Office Home und Business die wenigsten Anwendungen dieser Versionen, nämlich Word, PowerPoint, OneNote und Excel. Microsoft Office Professional Plus bietet Word, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher, Access und Skype for Business. Office Professional Plus habe ich vor kurzem bei it-nerd24 gekauft.