Office zweimal aktiviert?

3 Antworten

Du musst die Lizenzbedingungen genau lesen.

1 User zb. bedeutet nicht gleich 1 PC.

In den Office 365 Lizenzbedingungen steht zb., dass die Lizenz für einen User auf 5 Geräten aktiviert werden kann. Diese ist dann aber auch an einen Office Account gebunden.
Wenn du es wirklich nur auf einem PC aktivieren kannst, dann hast du das Aktivierungslimit noch nicht erreicht. Wenn das erreicht ist musst du über Telefonaktiverung gehen usw.

Das das ist irgenwie ganz komisch. Die Keys gelten für unendlich viele Geräte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist kein Haken. Da hast du eben Glück gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung