Windows zurücksetzen, aber Programme behalten?

mchawk777  10.03.2024, 17:35

Warum zurücksetzen?

ytimoyt
Fragesteller

Weil mein Windows ein paar Probleme macht manchmal

3 Antworten

Ich habe meinen Windows 11 neulich auch zurückgesetzt und konnte es so anklicken dass die Apps automatisch mit neu installiert werden.

Ich musste nachher die Apps nur einrichten.

Schau mal ob man das beim Zurücksetzen nicht irgendwo anklicken kann

ytimoyt
Fragesteller

Hatte da mal geguckt, und nichts gefunden. Vielleicht ist das Windows 11 ausschließlich oder ich habs übersehen.

Danke trotzdem!

Weil mein Windows ein paar Probleme macht manchmal

Mit "Zurücksetzen" löst man keine Probleme.

Wenn der PC Probleme macht, dann muss man vorher(!) analysieren, warum sie auftauchen.