Pc nach auffrischen noch auf früheres Datum zurücksetzen?

3 Antworten

Das wird nichts bringen. Wenn du keinen Wiederherstellungspunkt hast keinen Ordner findest mit der Bezeichnung Windows.old sind die Programme weg, heißt du musst sie neu installieren.

Am besten bei solchen Aktionen vorher immer ein Backup machen.

Nebenbei, dieses zurücksetzen, auffrischen usw ist alles keine optimale Lösung. Wenn man Probleme hat Windows clean haben will, ist der beste Weg, alle wichtigen Daten auf eine externe Festplatte sichern, ein Backup erstellen und Windows mit einer ISO Datei per USB Boot-Stick oder CD komplett frisch installieren, heißt Festplatte vorher formatieren, Partitionen löschen und dann die Installation durchführen.

Windows

Auffrischen, zurücksetzen, neu Aufsetzen, kannste vergessen. Bringt nicht das Ergebnis, das man erwartet.

Du wirst um eine Neuinstallation nicht mehr herumkommen.

Mach‘ lieber einen Clean-Install mit CD oder Boot-Stick. Dieses Zurücksetzen ist mehr schlecht als recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung