Windows 10 Laptop hat sich von alleine zurückgesetzt?

NackterGerd  12.03.2022, 11:53

Wurde evtl ein Update gemacht? Ist dieses komplett durchgelaufen ?

Richard872
Fragesteller

Das ist das nächste Problem... mein Laptop macht auch schon länger keine Updates mehr, und wenn ich eine Problembehandlung durchführe kann das Problem nicht identifiziert werden

2 Antworten

Eventuell hast du dir was eingefangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Wenn du nur einen Windows Account für 1 Rechner hast, kannst du natürlich auch nur einen verwenden, fals du aber den für 5 Geräte hast kannst du 5 Geräte unabhängig benutzen.