Windows 10 billig UND teuer!?

3 Antworten

Windows 10 gibt es bei Microsoft für 250€.

Allerdings zb. bei mmoga.com oder scdkey.de nur 10€. Bei den 10€ Keys handelt sich es um OEM Keys die für Hersteller gedacht sind (Asus, MSI, etc.) Seit einem Gerichtsurteil aus 2000 dürfen diese Keys aber auch an Endbenutzer ,also aller normalen Menschen, verkauft werden.

Allerdings würde ich Keys nicht für 5€ auf eBay kaufen, da diese meist Volumen- Lizenz Keys sind. Diese sind für Firmen/ Schulen, etc. gedacht. Für diese braucht man einen Speziellen Vertrag mit Microsoft. Microsoft macht Jagd auf Personen, die Volumen- Lizenzkeys anbieten

Sh. Windows Lizenzbedingungen Abschnitt 2

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Jensen1970  14.08.2018, 20:28

Die machen Jagd,,, ich glaube die juckt das nicht.

Kannst die billige Version kaufen, das ist eine OEM Version, die muss zu 99% telefonisch aktiviert werden, der Rest ist egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.