Windows 10 automatische Reparatur endlos?

2 Antworten

Hallo,

was hast Du denn genau getan um zu klonen?

Grüße aus Leipzig

LpPorsche
Fragesteller

Mit der App Minitool shadowmaker. Wie in diesem Video: https://youtu.be/w1vef_Q1ga4. Ich habe jedoch direkt nach dem klonen. Starten auf abbrechen gedrückt. Hätte zu viel Zeit gekostet. Nun startet der pc wie gesagt nicht mehr normal auf.

AlterLeipziger  06.11.2019, 22:31
@LpPorsche

Das Tool dient doch eigentlich zum Erstellen von Backups und macht doch keinen Umzug? Der Abbruch sollte deshalb auch keine Veränderungen vorgenommen haben. Offenbar bei Dir doch.

Da die Windowsreparatur aus einem defektem System hier ein Problem hat, kannst Du versuchen, mit einem Installations-Medium (DVD oder USB-Stick), eine Reparatur zu versuchen.

Oder Du kaufst einfach eine Computerbild-Zeitschrift mit CD/ oder DVD und mit der darin enthaltenen CD/DVD, die eine Notfall-CD enthält, auch diese Reparatur durchführen.

Diese Notfall-CD hilft auch im sonstigen "Windows"-Alltag, z.B. zur RAM-Prüfung oder anderen Tests des PC.

Nachlesen geht auf

https://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html