Windows 11 Startoptionen geändert?

1 Antwort

habe die Prozessoranzahl beim Start auf 12 geändert

Das ist absoluter Schwachsinn und bringt genau 0. Mach das wieder rückgängig und lass die Finger von der MSConfig. Das sollte aber eigentlich trotzdem nicht die Ursache für dein Problem sein.

Lass die Reparatur einfach durchlaufen, danach sollte Windows wieder normal hochfahren.

Galaxy385
Fragesteller

Die Reparatur läuft nicht durch. Ich komme direkt in den abgesicherten Modus.

Cyreplex  12.11.2021, 18:56
@Galaxy385

Systemwiederherstellung machen und auf gestern oder so setzen.

Galaxy385
Fragesteller
@Cyreplex

Geht auch nicht. „Problem beim Zurücksetzen des PCs.“ einen Wiederherstellungspunkt findet er auch nicht

justinh2  12.11.2021, 18:53

Ich hab das auch eingestellt - seitdem startet mein Rechner viel schneller. Kann ich das so lassen, oder sollte ich das auch ändern.