Windows 10 Anmeldung funktioniert nach Zurücksetzung nicht mehr?

6 Antworten

"Anderer Benutzer" ist kein Profil, sondern nur die Aufforderung, einen Benutzernamen und Kennwort einzugeben.

Hast Du denn Deinen bisherigen Benutzernamen und Kennwort mal eingegeben?

Alternativ mal "Administrator" und ohne Kennwort probiert?

Habe mal einen USB Stick rein, aber tut trotzdem nicht.

Das ist eine Funktion, bei der man vorher seine Anmeldedaten auf einem USB-Stick speichert. Einfach einen USB-Stick einstecken, das funktioniert natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

mason2000
Fragesteller

Habe meine ganzen passörter etc. Eingegeben die ich jemals irgendwo benutzt habe. Bringt alles nichts.

mason2000
Fragesteller

Auch das mit den Administrator klappt nicht.

funcky49  25.10.2018, 11:28
@mason2000

Dann hast Du wohl Windows zurückgesetzt, dabei aber vergessen, den Haken zu setzen bei "Dateien und Programme behalten".

Wenn Du Win10 zurücksetzt, dann werden auch alle Deine Daten inkl. Account gelöscht.

Die sind jetzt alle weg und da gibt es auch nichts mehr zurückzuholen.

Bedank Dich bei M$ für den Mist.

PS: Das Foto ist mal was Neues. Bisher schaffen es die Meisten hier lediglich ihre Fotos um 90° zu drehen …

PPS: Lern einfach mal, wie Windoof und PC so funktioniert, dann tappst Du auch nicht in solche Fallen. Microsoft verwirrt hier sogar mit Absicht, damit niemand erkennt, wie viel besser eigentlich alles Andere ist.

Schönes auf dem Kopf stehendes Foto :-)

Solltest mal lernen Fotos korrekt und richtig herum einzustellen. Nichtn ur schnell schnell klicken und hoffen das es klappt.

Ich gehe mal davon aus ds du den Laptop auch mit dem Windoof drauf zusammen gekauft hast ,da kann dir auch der support vom Hersteller zum Laptop Helfen. Leider kann meine glaskugel nicht sehen welcher Hersteller dein Laptop ist. Also musst selbst suchen und auf den Gehäuse steht meistens der Herstelller drauf

Generell noch eine Info vorweg wegen Windows :

Microsoft hat versagt

Wäre zu Überlegen ob man nicht doch auf eine Linux Distribution wechselt. Kostet nix und ist auch nicht so störanfällig wie Windows von Kleinweich (Microsoft)

Download - Linux Mint

Unter Downloads --> Documentation --> German findest alles wichtige bis hin zu den ersten Schritten. Bevor man es macht sollte man Sicherheitshalber Daten sichern.

Wie hast du ihn denn "zurückgesetzt"?

mason2000
Fragesteller

Bei meiner Frage zuvor, anstatt auf wiederherstellen auf zurücksetzen geklickt, da nichts getan hat.

asdundab  25.10.2018, 03:07
@mason2000

Würde ihn notfalls komplett zurücksetzen.

Wenn es über die interne Funktion nicht klappt, auch gerne über ein externes Wiederherstellungsmedium.

mason2000
Fragesteller
@asdundab

Wüsste nicjt wie ich den zurücksetzen soll..da kommt direkt wenn ich den dummen Laptop Anmache dieses Profil. Ich kann nix machen außer an und aus...

asdundab  25.10.2018, 03:14
@mason2000

Wie gesagt über externes Medium

oder

in dem Anmeldescreen im Ausschaltmenü Shift/Umschalt gedrückt halten und "Neu starten" wählen.

mason2000
Fragesteller
@asdundab

Das mit shift funktioniert auch nicht.... was wäre denn zum Beispiel ein externes Medium? USB Stick und CD habe ich schon versucht

asdundab  25.10.2018, 20:16
@mason2000

Ja, z.B. Windows Installations DVD oder USB Stick als Windows Installations Medium beim starten booten und von diesem Windows neu installieren.

asdundab  25.10.2018, 20:18
@mason2000

P.S. Die Funktion im Anmeldescreen mit dem externen Medium ist nur dafür vorgesehen, wenn die Nutzerdaten vorher auf einem externen Medium durch Windows gesichert wurden.

Bist du mal mit der Maus nach unten gegangen und hast geschaut welche Profile es noch gibt?

mason2000
Fragesteller

Es gibt anderer benutzer das war's.