PS 4 auf Standard zurücksetzen, ist der Benutzer dann ebenfalls gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Profil bleibt, ist aber nicht mehr mit der Playstation verknüpft, also keine Sorge, der neue Besitzer müsste sich mit deiner email und deinem passwort die playstaion neu verbinden, wenn ich die daten wüsste könnte ich es mit meiner auch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kawasaki8546
17.06.2016, 13:41

ok, also ohne meine email und Passwort kann er nichts machen

0

Ich verstehe dies nicht ganz. Kann der Käufer bei der Playstation auf meine Kontodaten d.h. Adresse, Bankdaten über meinen Benutzer zugreifen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Profil ja, dein Playstation Account nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kawasaki8546
17.06.2016, 13:24

Wie lösche ich meinen Playstation Account?

0

Aber wenn der Käufer die PS4 bekommt, kann er auf mein Konto zugreifen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du damit deine Account meinst, Nein.

Dafür müsstest du das schon über das Internet machen, wo du das noch bestätigen musst.

Mach dir keine Sorgen. Du hast NUR die Playstation zurückgesetzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kawasaki8546
17.06.2016, 13:30

ja aber er kann doch auf mein Konto dann zugreifen?

0