Window Color als Textil Color verwenden?

1 Antwort

Sie können natürlich mit Window Color Farben auch direkt auf Textilien malen, aber bitte ohne Bügeln. Wir empfehlen jedoch, für Textilien spezielle Textilfarben zu benutzen. Weitere Infos finden Sie z.b. hier www.window-color.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Prima-Basteln.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich verkaufe seit 20 Jahren Bastelartikel und Farben
WildRaubkatze
Fragesteller

Danke für die Antwort Wollte es wann dann rauf Bügeln, aber ich lasse es dann lieber doch :)