Halten Filzstifte auf einem T-Shirt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filzstifte nicht, weil sie Wasserbasiert sind. Es gibt aber Textilmarker, mit denen es funktioniert.

Wasserbasierte Stifte verwischen nach einmal waschen.

Eddings färben auf die Haut ab und verwischen sich.

reine filzstifte leider nicht die verblassen bei jedem waschen des tshirts

wenn ihr jedoch wasserfeste filzstifte nehmt, passiert nichts

Nein, da gibt's extra Stifte dafür (die sind gar nicht mal soo teuer) und das muss dann auch noch auf Links gebügelt werden. Erst dann hält es.

Das kommt auf die Filzstifte an... Bei den meisten klappt das nicht und der Rest der Wäsche ist dann schön bunt. Ihr könnt euch aber Stifte kaufen, die extra zum bemalen von T-Shirts sind. :)

Wohl eher nicht.Solltest wasserfeste Stifte nehmen. Aber eure Idee hört sich gut an :D