T-Schirts bemalen

3 Antworten

Hey,

ich würde dir raten, kauf dir Textilstifte! Bei Idea oder Ähnlichen Geschäften findest du welche. Natürlich teurer als normale Stifte allerdings immer noch bezahlbar!

Normaler Filzstift wäscht sich definitiv raus und sieht unschön aus ;)

Viel Spaß!

Dafür gibt es spezielle Textilmarker, Filzstifte waschen sich teilweise wieder raus, aber es bleiben Flecken.

also normaler filzstift geht nach dem waschen warschl. wieder raus. Guck doch in müller zum Beispiel nach stoffmalfarben.