Schwarzes T-shirt womit bemalen?

2 Antworten

Entweder mit Textilstiften aber ich denke das sieht man nicht so gut auf schwarz oder Textilmalfarbe (am besten weiß:) gibt es im Baumarkt & Bastelgeschäft wenn nicht auch ganz normalen 'Supermärkten' etc
Alternativ (ist halt denke ich etwas teurer) kannst du dir auch zB bei Amazon Transfer-Papier bestellen das dann mit nem ganz normalen Drucker bedrucken und aufbügeln;)) (vorher am besten einen Testdruck wegen Farbe, Größe etc auf normalem Papier machen)

Du kannst in den meisten textilläden t-shirt farbe kaufen