Kann ich mit normalen Filzstiften meine Chucks bemalen, oder muss ich Stoffmalstifte benutzen?

2 Antworten

Hi! :D achte darauf, dass die filzstifte wasserfest sind!!! Denn wenn die das nicht sind, wäre das echt doof, denn dann könnten die farben verlaufen! Ich würde stoffmalstofte nehmen, einfach nur, weil ich welche da hab, aber wenn ich die nicht hätte würde ich filzszifte nehmen.... aber meistens sind filzstifte nicht so stark pigmentiert, dass man sie auf stoff gut sehen kann!! Du könntest ja überlegen, dir so ein kleines packetchen billigstoffmalstofte bei tedi zu kaufen :) oder male deine chucks mit nem wasserfesten edding an.... probiers erstmal mit wasserfesten filzstiften! Wenn du merkst, dass das ergebniss nicht so gut aussiehst male mit stoffmalstiften nach!

Lieber Stoffmalstifte, den es könnte sein das die Filzstifte dann verschmieren, wenn die Chucks nass werden und dann sieht es sch*** aus.