T-Shirt selbst beschriften?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Textilstifte dafür. Wenn Du jetzt ganz dringend irgendetwas auf ein altes T-Shirt draufkritzeln möchtest, dann geht auch ein Edding, ist aber natürlich nicht wirklich dauerhaft oder schön.

Für eine bessere Lösungen erstellst Du eine Grafik am PC und gehst damit zum T-Shirt-Drucker deines Vertrauens, der Druckt dir das dann halbwegs dauerhaft auf, oder macht es sogar mit Beflockung.

 Ach ja, Edding geht durch, also unbedingt was drunterlegen, Zum Glattziehen am besten ein Bügelbrett verwenden.

Solche Sachen bekommst Du in Bastelgeschäften, wo es auch Perlen, kleine Werkzeuge, Bastelzubehör etc. gibt. Für T-Shirts gibt es Stoffmalstifte, kannst Du aber auch alles online bestellen.

quatsch,es gibt aufschriften zum aufbügeln, ganz simple zu kauen !!!die sind perfekt und wasche es dann immer in einem kissenbezug ,den du zu machen solltest

Annelederer  29.10.2018, 00:05

allso die kannst du kaufen

Sprühdose ist besser als Filzstifte oder Eddinge. Das T-Shirt verrutscht am wenigsten dabei wenn du ein Stück Pappe nimmst es klein bisschen größer als das T-Shirt zuschneidest und das Shirt darauf "anziehst".

Jetzt brauchst du nur eine Schablone und sprühe langsam von weiten drauf.

Das Ergebnis wird aber etwas Billig sein wenn man Trash so beschreiben kann.

Dafür gibt es Textilstifte.