Windel wochenende?

4 Antworten

Ich kann nur sagen das ist so toll so ein Windelwochenende. Das mache ich mit meinen 2 Töchtern (13 & 16) so 3x im Jahr wenn der Papa nicht da ist. Auch ich als Mutti mache da mit. Es wird aber nur das kleine Geschäft reingemacht, aber bei uns Dreien dann mit aller Konsequenz. Die Toilette ist tabu für alle. Nach den ersten mal wo man noch sich konzentrieren musste das es läuft geht es dann wie von alleine. Es ist so ein Gefühl für uns alle drei es so einfach laufen zu lassen...ich glaub es gibt nichts besseres. Wenn die Windeln dann voll sind wechseln wir uns gegenseitig sie.

Ich verwende zusätzlich noch bei mir einen kleinen Stöpsel im Hintern dazu und komme echt voll zum Orgasmus dabei.

Leonschmidt5091  24.02.2023, 19:09

AntjeF Wow respect wie hast du deine Töchter überedet ?Wechseln & säuberen sie dich auch ?wie war das erste mal mit deinen Töchter? Sorry für die vielen Fragen aber mich interessiert das Thema voll

Thjjx  07.04.2023, 14:21

Weiß der Papa davon?

Chr2s  18.02.2024, 18:18

Cool ich bin ein Junge (17) aus Österreich! Ich finde das genial! Ich bin ein Diaper Lover…

Na vor allem Windeln in den Größen der Teilnehmenden Personen!!! Und ansonsten braucht ihr eigentlich nichts weiter, wenn es nur ums Windeln tragen und nutzen geht. Viel Spaß wünsche ich euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du denn eine bequeme Wickelkommode? Mit abwaschbarem PVC-Wickelaufsatz?

Neben Windeln dürfen natürlich auch Puder, Creme und Öl nicht fehlen. An Feuchttücher und eine Rolle Klopapier (wegen der öligen oder cremigen Finger) sollte auch gedacht werden.

Vielleicht auch ein passender Schnulli? Und ein Body und ein Strampler?

Musst Du doch wissen,. ob Du genug Windeln hst!