Windel bei Periode auch für Geschäfte benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Auf die Toilette gehen 56%
Nur Pipi in die Windel machen 25%
In die Windel machen, auch Groß 19%

5 Antworten

Auf die Toilette gehen

Hallo,

ist sinnlos es überhaupt zu versuchen, die Pampers 8 ist dafür schon zu klein. Das endet zwangsläufig in einem peinlichen Desaster. So was kann man machen wenn man auch dem alter entsprechende Windeln benutzt. Selbst bei passenden Windel wäre von groß rein machen abzuraten, ist einfach zu viel Dreck. Die Pampers 8 könnte bestenfalls das schlimmste verhindern, wenn mal ein paar Spritzer Urin abgehen.

MfG PlueschTiger

Nur Pipi in die Windel machen

Hallo,

solche Slips die sehr häufig mit Windeln verwechselt werden - sind ja für z.B. Wasser speziell gemacht und können auch in der Erdbeerzeit sehr praktisch sein.

Somit würde es sich anbieten, einen solchen Slip auch für Wasser zu benutzen.

In vielen Fällen gehen da vielleicht zwei Wasser-Sessions, wobei die Erdbeerzeit noch hinzukommt. Damit würdest Du Dich häufiger umkleiden wollen.

Wo so ein Slip Wasser wie die Erdbeerzeit in seiner Matrix adsorbieren kann, trägst Du alles im Innern des Slip-Materials mit Dir herum, bis Du den Slip wegwirfst. Das große Geschäft bleibt im Slip selbst an dessen Oberfläche zur Haut liegen. Damit bietet sich so ein Slip für groß weniger an, verleiht einem da keinen Vorteil gegenüber dem Gang zur Toilette.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
In die Windel machen, auch Groß

Interessanter Gedankengang. Einerseits macht es Sinn die Windel auch dafür zu verwenden, dafür ist sie schließlich konzipiert (Wobei ich nicht sagen kann ob ne Windel ne volle Blase auffangen kann) andererseits musst du sie nach dem rein machen sowieso wechseln um Ausschlag und Entzündungen (und vor allem dem Geruch) vorzubeugen. Letzten Endes hast du also so oder so Mehraufwand. Wenn du aber drauf stehst dann leg los, aber beschwer dich nicht wenn's stinkt.

Du passt in Pampers Größe 8 rein? Mein Sohn ist drei und die Größe 8 Pampers werden langsam zu eng.

Zu deiner Frage: Es kommt drauf an, wie viel du reinmachen willst. Die Dinger können nicht unendlich viel Pipi aufnehmen. Unser Sohn hat es auch schon geschafft, dass die Pampers ausgelaufen ist. Und das große Geschäft solltest du definitiv auf der Toilette machen. Das gibt sonst nur eine Sauerei, wenn du die Pampers auf machst und die Kacke auf den Boden fällt.

Krawallbotz  16.04.2024, 13:21

Trolle sind halt komisch gebaut !

LeBonyt  16.04.2024, 13:38

Das befeuert das Kopfkino des Fragestellers.

PlueschTiger  16.04.2024, 21:09

Ja, wenn man deren Möglichkeit ausreizt ginge es wie ich mal gelesen habe gerade so bis ca. 94 cm Hüftumfang.

Auf die Toilette gehen

Hast du schon mal ein Baby gewickelt? Nach 5 Minuten hat sich die Kacke überall verteilt bis auf den Rücken hoch...

daCypher  16.04.2024, 13:12

Naja, es gibt aber schon einen Unterschied zwischen der flüssigen Babykacke und den festen Erwachsenenwürsten

toterbiber  16.04.2024, 14:06
@daCypher

Wenn die bei dir so fest sind, dass sie beim drauf setzen in Form bleiben würde ich dir empfehlen mehr Ballaststoffe zu essen. Das senkt dein Darmkrebsrisiko. :-D

Kugelflitz  16.04.2024, 14:32
@daCypher

Hast du mal ein Kleinkind gewickelt...? Oder ein Baby, das bereits feste Nahrung zu sich nimmt?

daCypher  17.04.2024, 10:55
@Kugelflitz

Ja, wenn das Kind feste Nahrung oder auch nur bei zu auch nimmt, wird das Kaka auch fest, aber dann läuft es auch nicht mehr aus. Dann hast du höchstens das Problem, dass die Brocken rausfallen, wenn man die Pampers auf macht.