Win10 Helligkeit/Kontrast anpassen geht nicht?

2 Antworten

1.)an jedem Monitor gibt es Regler

2.) Am Notebook gibt es die blaue fn-Taste, mit der man die blau beschrifteten Tasten bedienen kann.

SayuriYaki
Fragesteller

Ach man, die meinten doch tatsächlich diese Tasten. Die waren mir natürlich bekannt, aber da mein Bildschirm auf höchster Helligkeitstufe läuft, und es dem den Farben bestimmt nicht zugute kommt ihn dunkler zu stellen, lass ich das natürlich. Danke für die Aufklärung * facepalm *

Gemeint sind die Regler an deinem Computerbildschirm.

Falls keine vorhanden sein sollten, handelt es sich evtl. um einen modereeren Bildschirm, der die Funktionen entweder in den Einstellungen oder auf der Fernbedinung zur Verfügung stellt.