Frage von BattleEurope, 61

Bildschirm bzw. Anzeige Kontrast Ändert sich beim starten von CS:GO. wie kann ich dies ausstellen?

Ich habe meine In-Game Helligkeit auf dem hellsten was in CS:GO möglich ist. Aber jedes mal wenn ich CS:GO öffne ist die Helligkeit auf dem default. Jetzt wird kompliziert denn in den Einstellungen von CS:GO steht immernoch der Wert den ich haben möchte, wenn ich jetzt den Regler bewege ändert sich an der Helligkeit nichts. Um die Helligkeit zu ändern muss ich das Spiel minimieren und wieder öffnen erst dann ändert der Regler wieder die Helligkeit. Hoffe Ihr könnt mir Helfen...

Hier noch Informationen zu meinem System:

OS: Windows 10 Pro

Prozessor: i7-5820K

Grafikkarte: geforce GTX 980

MoBo: Asus Rampage V extreme

Vielen dank im Vorraus, Bruno

Antwort
von BattleEurope, 40

Erstmal Danke für deine Antwort :) Die Einstellungen vom Bildschirm bleiben alle gleich... Ich hab vorhin vergessen zu erwähnen welchen Bildschirm ich hab. Ich hab einen BenQ XL2430T falls das wem weiterhilft...

Antwort
von alasty, 44

Könnte es denn sein, dass dein Bildschirm automatisch die Helligkeit regelt? Schau mal eventuell in den Einstellungen vom Bildschirm (kann man meist per Knopf am Bildschirm öffnen) 

Weiß nicht genau ob ich dir dabei helfen kann, aber vielleicht bringt es dich einen Schritt weiter :)

Kommentar von BattleEurope ,

hab vorhin nicht das "kommentieren"  Feld gesehen ich schreibs einfach nochmal hier... ^^
Erstmal Danke für deine Antwort :) Die Einstellungen vom Bildschirm bleiben alle gleich... Ich hab vorhin vergessen zu erwähnen welchen Bildschirm ich hab. Ich hab einen BenQ XL2430T falls das wem weiterhilft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community