Win teuer ist ein Asbestgutachter?

3 Antworten

Stundenlohn ca 80-110€/h netto. Plus Nebenkosten. Plus MwSt. Aufwand ca. 3-8 h, je nach Berichtsumfang. Komplettes Gutachten evtl. Aufwändiger.

Dazu kommen die Laborkosten plus Aufschlag für Nebenkosten/ Geräte/ Probenträger.

Frag doch einfach einen Gutachter, das nennt sich Kostenvoranschlag.

Krulokeks
Fragesteller

Meine Eltern müssten das nur meine Mutter meint ja immer da ist nichts aber getestet hat sie es auch nicht.ps es ist ein altbau